Douglas Luiz, Brasilien - 25 Jahre

Douglas Luiz aus Brasilien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Douglas Luiz Soares de Paulo und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist zentrales mittelfeld. Er wurde in Rio de Janeiro, Brasilien geboren und ist heute 25 Jahre alt (Geburtsdatum 9 Mai 1998). Er hat auch Brasilien auf Nationalmannschaftsebene für 13 Spiele vertreten.

Informationen über Douglas Luiz

Vollständiger Name
Douglas Luiz Soares de Paulo
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
9 Mai 1998
Ort der Geburt
Rio de Janeiro, Brasilien
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Douglas Luiz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.