Douglas Costa, Brasilien - 33 Jahre

Douglas Costa (Brasilien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Douglas Costa de Souza und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Sapucaia do Sul, Brasilien geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 14 September 1990). Douglas Costa hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 31 Spielen für sein Brasilien.

Informationen über Douglas Costa

Vollständiger Name
Douglas Costa de Souza
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
14 September 1990
Ort der Geburt
Sapucaia do Sul, Brasilien
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Douglas Costa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.