Douglao, Brasilien - 37 Jahre

Douglao (Brasilien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Douglas Ferreira und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist verteidiger. Er wurde in Dois Vizinhos, Brasilien geboren und ist heute 37 Jahre alt (Geburtsdatum 18 Mai 1986).

Informationen über Douglao

Vollständiger Name
Douglas Ferreira
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
18 Mai 1986
Ort der Geburt
Dois Vizinhos, Brasilien
Größe
195 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Douglao ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.