Dougie Freedman, Schottland - 50 Jahre

Dougie Freedman, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 1998/1999, EFL Championship 2001/2002 und EFL Championship 2003/2004.

Sein vollständiger Name ist Douglas Alan Freedman und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Glasgow, Schottland geboren und ist heute 50 Jahre alt (Geburtsdatum 25 Mai 1974). Dougie Freedman hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 2 Spielen für sein Schottland. Im 2010 hat Dougie Freedman beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Dougie Freedman Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2003/2004
13
16 30 Andrew Johnson
 
EFL Championship
2001/2002
20
3 27 Shaun Goater
 
Premier League
1998/1999
9
20 24 Dwight Yorke, Jimmy Floyd Hasselbaink und Michael Owen

Dougie Freedman Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Dougie Freedman.

Datum und liga Spiel Tore
9 august 2003
EFL Championship 2003/2004
Burnley - Crystal Palace
2-3
3
6', 32', 67'

Informationen über Dougie Freedman

Vollständiger Name
Douglas Alan Freedman
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 Mai 1974
Ort der Geburt
Glasgow, Schottland
Im Ruhestand
2010
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dougie Freedman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.