Dor Micha, Israel - 32 Jahre

Dor Micha aus Israel war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist David Dor Micha und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist offensives mittelfeld. Er wurde in Givatayim, Israel geboren und ist heute 32 Jahre alt (Geburtsdatum 2 März 1992). Er hat auch Israel auf Nationalmannschaftsebene für 4 Spiele vertreten.

Informationen über Dor Micha

Vollständiger Name
David Dor Micha
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
2 März 1992
Ort der Geburt
Givatayim, Israel
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dor Micha ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.