Donny van de Beek, Niederlande - 26 Jahre

Donny van de Beek aus Niederlande hat sich in Eredivisie 2017/2018 und Eredivisie 2019/2020 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 26 Jahre alt, geboren am 18 April 1997 in Nijkerkerveen, Niederlande und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Donny van de Beek hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 19 Spielen für sein Niederlande.

Donny van de Beek Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2019/2020
8
17 22 Cyriel Dessers und Steven Berghuis
 
Eredivisie
2017/2018
11
16 21 Alireza Jahanbakhsh

Donny van de Beek Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Donny van de Beek.

Datum und liga Spiel Tore
18 november 2017
Eredivisie 2017/2018
NAC Breda - Ajax
0-8
3
18', 26', 75'

Informationen über Donny van de Beek

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
18 April 1997
Ort der Geburt
Nijkerkerveen, Niederlande
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Donny van de Beek ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.