Don Cowie, Schottland - 41 Jahre

Don Cowie, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2007/2008.

Sein vollständiger Name ist Don McCulloch Cowie und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Inverness, Schottland geboren und ist heute 41 Jahre alt (Geburtsdatum 15 Februar 1983). Er hat auch Schottland auf Nationalmannschaftsebene für 10 Spiele vertreten.

Don Cowie Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2007/2008
9
15 25 Scott McDonald

Informationen über Don Cowie

Vollständiger Name
Don McCulloch Cowie
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
15 Februar 1983
Ort der Geburt
Inverness, Schottland
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Don Cowie ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.