Dominique Heintz, Deutschland - 30 Jahre

Dominique Heintz (Deutschland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

15 August 1993 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 30 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als innenverteidigung. Im Jahr 2018 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Informationen über Dominique Heintz

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
15 August 1993
Im Ruhestand
2018
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dominique Heintz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.