Dominik Kohr, Deutschland - 30 Jahre

Dominik Kohr (Deutschland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Trier, Deutschland am 31 Januar 1994, was ihn bis heute 30 Jahre alt macht und seine normalen Positionen sind defensives mittelfeld und innenverteidigung.

Informationen über Dominik Kohr

Spielerpositionen
Defensives Mittelfeld / Innenverteidigung
Geburtsdatum
31 Januar 1994
Ort der Geburt
Trier, Deutschland
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dominik Kohr ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.