Dominick Drexler, Deutschland - 33 Jahre

Dominick Drexler (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in 2. Bundesliga 2017/2018.

Sein Geburtsort war Bonn, Deutschland am 26 Mai 1990, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld.

Dominick Drexler Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2017/2018
12
8 27 Marvin Ducksch

Informationen über Dominick Drexler

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
26 Mai 1990
Ort der Geburt
Bonn, Deutschland
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dominick Drexler ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.