Dominic Solanke, England - 26 Jahre

Dominic Solanke, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2020/2021 und EFL Championship 2021/2022. In diesem Moment befindet er sich auf Position 4 in der Topscorer-Liste in Premier League.

Dominic Ayodele Solanke-Mitchell, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 26 Jahre alt, geboren am 14 September 1997 in Reading, England. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, England, absolviert.

Dominic Solanke Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League*
2023/2024
18
4 26 Cole Palmer und Erling Braut Haaland
 
EFL Championship
2021/2022
29
2 24 Aleksandar Mitrovic
 
EFL Championship
2020/2021
15
8 23 Ivan Toney

Dominic Solanke Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Dominic Solanke.

Datum und liga Spiel Tore
23 dezember 2023
Premier League 2023/2024
Nottingham Forest - Bournemouth
2-3
3
51', 58', 90'

Informationen über Dominic Solanke

Vollständiger Name
Dominic Ayodele Solanke-Mitchell
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 September 1997
Ort der Geburt
Reading, England
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dominic Solanke ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.