Dominic Calvert-Lewin, England - 27 Jahre

Dominic Calvert-Lewin, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 2019/2020 und Premier League 2020/2021.

Dominic Nathaniel Calvert-Lewin, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 27 Jahre alt, geboren am 16 März 1997 in Sheffield, England. Dominic Calvert-Lewin hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 11 Spielen für sein England.

Dominic Calvert-Lewin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2020/2021
16
6 24 Harry Kane
 
Premier League
2019/2020
13
15 23 Jamie Vardy

Dominic Calvert-Lewin Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Dominic Calvert-Lewin.

Datum und liga Spiel Tore
19 september 2020
Premier League 2020/2021
Everton - West Bromwich
5-2
3
31', 62', 66'

Informationen über Dominic Calvert-Lewin

Vollständiger Name
Dominic Nathaniel Calvert-Lewin
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 März 1997
Ort der Geburt
Sheffield, England
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dominic Calvert-Lewin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.