Dom Dwyer, Vereinigte Staaten von Amerika - 33 Jahre

Dom Dwyer (Vereinigte Staaten von Amerika) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS.

Sein vollständiger Name ist Dominic James Dwyer und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Cuckfield, West Sussex, England geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 30 Juli 1990). Dom Dwyer hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 4 Spielen für sein Vereinigte Staaten von Amerika.

Dom Dwyer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2018
13
12 28 Josef Martinez
 
MLS
2016
16
5 26 Bradley Wright-Phillips
 
MLS
2015
12
12 25 Kei Kamara
 
MLS
2014
22
2 24 Bradley Wright-Phillips

Informationen über Dom Dwyer

Vollständiger Name
Dominic James Dwyer
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 Juli 1990
Ort der Geburt
Cuckfield, West Sussex, England
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dom Dwyer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.