Dmytro Kryskiv, Ukraine - 23 Jahre

Dmytro Kryskiv (Ukraine) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft. In diesem Moment befindet er sich auf Position 6 in der Topscorer-Liste in Premjer-Liha.

Dmytro Ihorovych Kryskiv, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von zentrales mittelfeld. Er ist heute 23 Jahre alt, geboren am 6 Oktober 2000 in Kharkiv, Ukraine.

Dmytro Kryskiv Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha*
2023/2024
6
6 23 Vladyslav Vanat

Informationen über Dmytro Kryskiv

Vollständiger Name
Dmytro Ihorovych Kryskiv
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
6 Oktober 2000
Ort der Geburt
Kharkiv, Ukraine
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dmytro Kryskiv ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.