Dmytro Korkishko, Ukraine - 33 Jahre

Dmytro Korkishko, Ukraine war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 2016/2017 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Dmytro Yuriyovych Korkishko, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von rechter flügelspieler. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 4 Mai 1990 in Cherkasy, Ukrainian SSR, Ukraine.

Dmytro Korkishko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2016/2017
7
8 27 Andriy Yarmolenko

Informationen über Dmytro Korkishko

Vollständiger Name
Dmytro Yuriyovych Korkishko
Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
4 Mai 1990
Ort der Geburt
Cherkasy, Ukrainian SSR, Ukraine
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dmytro Korkishko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.