Dmitry Alexandrovich Smirnov, Russland - 43 Jahre

Dmitry Alexandrovich Smirnov, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga 2002.

Er wurde am 13 August 1980 geboren, und der Geburtsort war Moscow, Russland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Im 2016 hat Dmitry Alexandrovich Smirnov beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Manchmal wird Dmitry Alexandrovich Smirnov auch Dmitry A. Smirnov genannt.

Dmitry Alexandrovich Smirnov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2002
7
14 22 Dmitri Kirichenko und Rolan Gusev

Informationen über Dmitry Alexandrovich Smirnov

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
13 August 1980
Ort der Geburt
Moscow, Russland
Im Ruhestand
2016
Größe
195 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dmitry Alexandrovich Smirnov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.