Dmitri Vyazmikin, Russland - 51 Jahre

Dmitri Vyazmikin, Russland war der beste Torschütze in Premjer-Liga, Russland 2001. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Dmitri Vladimirovich Vyazmikin, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 51 Jahre alt, geboren am 27 September 1972 in Vladimir, Russland. Er hat sich im Jahr 2011 vom Fußball zurückgezogen.

Dmitri Vyazmikin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2001
17
1 29 Dmitri Vyazmikin
 
Premjer-Liga
2000
8
14 28 Dmitri Loskov

Informationen über Dmitri Vyazmikin

Vollständiger Name
Dmitri Vladimirovich Vyazmikin
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 September 1972
Ort der Geburt
Vladimir, Russland
Im Ruhestand
2011
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dmitri Vyazmikin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.