Dmitri Tarasov, Russland - 37 Jahre

Dmitri Tarasov aus Russland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Dmitri Alekseyevich Tarasov, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 37 Jahre alt, geboren am 18 März 1987 in Moscow, Russland. Insgesamt hat er hat 8 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Informationen über Dmitri Tarasov

Vollständiger Name
Dmitri Alekseyevich Tarasov
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
18 März 1987
Ort der Geburt
Moscow, Russland
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dmitri Tarasov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.