Dmitri Shoukov, Russland - 48 Jahre

Dmitri Shoukov, Russland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eredivisie 2002/2003 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Dmitri Vladislavovich Shoukov, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 48 Jahre alt, geboren am 26 September 1975 in Samara, Russland. Er hörte im Jahr 2007 auf, Profifußball zu spielen.

Dmitri Shoukov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2002/2003
9
18 27 Mateja Kezman

Informationen über Dmitri Shoukov

Vollständiger Name
Dmitri Vladislavovich Shoukov
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
26 September 1975
Ort der Geburt
Samara, Russland
Im Ruhestand
2007
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dmitri Shoukov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.