Dmitri Popov, Russland - 57 Jahre

Dmitri Popov (Russland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

${playerName} vollständiger Name ist Dmitri Lvovich Popov. und Sein Geburtsdatum war 27 Februar 1967 und damit ist er jetzt 57 Jahre alt. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hat auch gespielt 21 Spiele für Russland und erzielt 4 Tore in diesen Spielen. Im Jahr 2000 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Dmitri Popov Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Dmitri Popov.

Datum und liga Spiel Tore
6 april 1994
La Liga 1993/1994
Real Valladolid - Racing Santander
0-3
3
17', 22', 43'

Informationen über Dmitri Popov

Vollständiger Name
Dmitri Lvovich Popov
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Februar 1967
Im Ruhestand
2000
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
21
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dmitri Popov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.