Dmitri Khokhlov, Russland - 48 Jahre

Dmitri Khokhlov, Russland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liga 2004 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Dmitri Valeryevich Khokhlov, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 48 Jahre alt, geboren am 22 Dezember 1975 in Krasnodar, Russland. Er hat auch gespielt 53 Spiele für Russland und erzielt 6 Tore in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2010 auf, Profifußball zu spielen.

Dmitri Khokhlov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2004
6
18 28 Aleksandr Kerzhakov

Informationen über Dmitri Khokhlov

Vollständiger Name
Dmitri Valeryevich Khokhlov
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
22 Dezember 1975
Ort der Geburt
Krasnodar, Russland
Im Ruhestand
2010
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
53
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dmitri Khokhlov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.