Dmitri Bulykin, Russland - 44 Jahre

Dmitri Bulykin, Russland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liga und Eredivisie höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Dmitri Olegovich Bulykin, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 44 Jahre alt, geboren am 20 November 1979 in Moscow, Russian SFSR, Russland. Er hat außerdem 7 Tore in 15 Nationalmannschaftsspielen für Russland. Im Jahr 2014 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Dmitri Bulykin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2011/2012
9
20 32 Bas Dost
 
Eredivisie
2010/2011
21
2 31 Björn Vleminckx
 
Premjer-Liga
2003
9
7 23 Dmitri Loskov
 
Premjer-Liga
2001
8
17 21 Dmitri Vyazmikin

Informationen über Dmitri Bulykin

Vollständiger Name
Dmitri Olegovich Bulykin
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 November 1979
Ort der Geburt
Moscow, Russian SFSR, Russland
Im Ruhestand
2014
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dmitri Bulykin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.