Djibril Sidibe, Frankreich - 31 Jahre

Djibril Sidibe (Frankreich) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 29 Juli 1992 geboren, und der Geburtsort war Troyes, Frankreich und seine normalen Position ist verteidiger. Er hat auch gespielt 18 Spiele für Frankreich und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Informationen über Djibril Sidibe

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
29 Juli 1992
Ort der Geburt
Troyes, Frankreich
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Djibril Sidibe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.