Divock Origi, Belgien - 29 Jahre

Divock Origi, Belgien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Divock Origi (oder Divock Okoth Origi wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 29 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 18 April 1995, und er wurde in Ostend, Belgien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Divock Origi hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 32 Spielen für sein Belgien.

Divock Origi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Divock Origi.

Datum und liga Spiel Tore
15 märz 2015
Ligue 1 2014/2015
Lille - Rennes
3-0
3
38', 63', 72'

Informationen über Divock Origi

Vollständiger Name
Divock Okoth Origi
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 April 1995
Ort der Geburt
Ostend, Belgien
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Divock Origi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.