Diogo Viana, Portugal - 34 Jahre

Diogo Viana aus Portugal war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Diogo Filipe Guerreiro Viana und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Lagos, Portugal geboren und ist heute 34 Jahre alt (Geburtsdatum 22 Februar 1990).

Informationen über Diogo Viana

Vollständiger Name
Diogo Filipe Guerreiro Viana
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
22 Februar 1990
Ort der Geburt
Lagos, Portugal
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Diogo Viana ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.