Diogo Rincón, Brasilien - 44 Jahre

Diogo Rincón (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Champions League und Premjer-Liha.

Sein vollständiger Name ist Diogo Augusto Pacheco da Fontoura und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Porto Alegre, Brasilien geboren und ist heute 44 Jahre alt (Geburtsdatum 18 April 1980). Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2012.

Manchmal wird Diogo Rincón auch Rincón genannt.

Diogo Rincón Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2006/2007
8
8 27 Oleksandr Hladkyy
 
Premjer-Liha
2005/2006
10
6 26 Brandão und Emmanuel Okoduwa
 
Premjer-Liha
2004/2005
10
6 25 Oleksandr Kosyrin
 
Champions League
2003/2004
3
20 24 Fernando Morientes
 
Premjer-Liha
2002/2003
10
7 23 Maksim Shatskikh

Informationen über Diogo Rincón

Vollständiger Name
Diogo Augusto Pacheco da Fontoura
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
18 April 1980
Ort der Geburt
Porto Alegre, Brasilien
Im Ruhestand
2012
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Diogo Rincón ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.