Diogo, Brasilien - 36 Jahre

Diogo aus Brasilien hat sich in Europa League 2008/2009 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Diogo Luis Santo. und Sein Geburtsdatum war 26 Mai 1987 und damit ist er jetzt 36 Jahre alt. Seine normalen Position ist stürmer.

Diogo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2008/2009
5
8 21 Vágner Love

Informationen über Diogo

Vollständiger Name
Diogo Luis Santo
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Mai 1987
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Diogo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.