Dino Fava, Italien - 47 Jahre

Dino Fava, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 2003/2004.

Dino Fava (oder Dino Fava Passaro wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 47 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 16 März 1977, und er wurde in Formia, Italien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Dino Fava Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2003/2004
12
10 27 Andriy Shevchenko

Dino Fava Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Dino Fava.

Datum und liga Spiel Tore
26 oktober 2003
Serie A 2003/2004
Perugia - Udinese
3-3
3
36', 62', 77'

Informationen über Dino Fava

Vollständiger Name
Dino Fava Passaro
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 März 1977
Ort der Geburt
Formia, Italien
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dino Fava ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.