Dimitris Sialmas, Griechenland - 37 Jahre

Dimitris Sialmas aus Griechenland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Dimitrios Sialmas, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 37 Jahre alt, geboren am 19 Juni 1986 in Athens, Griechenland.

Informationen über Dimitris Sialmas

Vollständiger Name
Dimitrios Sialmas
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 Juni 1986
Ort der Geburt
Athens, Griechenland
Größe
171 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dimitris Sialmas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.