Dimitris Salpingidis, Griechenland - 42 Jahre

Dimitris Salpingidis, Griechenland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2011/2012, Europameisterschaft 2012 und Superleague 2012/2013.

Dimitrios Salpingidis, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 42 Jahre alt, geboren am 18 August 1981 in Zagliveri, Griechenland. Dimitris Salpingidis hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 13 Tore in 82 Spielen für sein Griechenland. Er hörte im Jahr 2015 auf, Profifußball zu spielen.

Dimitris Salpingidis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2012/2013
11
3 31 Rafik Djebbour
 
Europameisterschaft
2012
2
7 30 Alan Dzagoev, Cristiano Ronaldo, Fernando Torres, Mario Balotelli, Mario Gomez und Mario Mandzukic
 
Superleague
2011/2012
7
14 30 Kevin Mirallas

Informationen über Dimitris Salpingidis

Vollständiger Name
Dimitrios Salpingidis
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 August 1981
Ort der Geburt
Zagliveri, Griechenland
Im Ruhestand
2015
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
82
Tore der Nationalmannschaft
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dimitris Salpingidis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.