Dimitris Pinakas, Griechenland - 22 Jahre

Dimitris Pinakas, Griechenland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2020/2021.

Sein Geburtsort war Larissa, Griechenland am 1 September 2001, was ihn bis heute 22 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als stürmer, offensives mittelfeld und rechter flügelspieler.

Dimitris Pinakas Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2020/2021
7
12 19 Youssef El Arabi

Informationen über Dimitris Pinakas

Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld / Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
1 September 2001
Ort der Geburt
Larissa, Griechenland
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dimitris Pinakas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.