Dimitris Pelkas, Griechenland - 30 Jahre

Dimitris Pelkas, Griechenland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2017/2018.

Dimitrios Pelkas, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von offensives mittelfeld und flügel. Er ist heute 30 Jahre alt, geboren am 26 Oktober 1993 in Giannitsa, Griechenland. Dimitris Pelkas hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 34 Spielen für sein Griechenland.

Dimitris Pelkas Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2017/2018
8
11 24 Aleksandar Prijovic

Informationen über Dimitris Pelkas

Vollständiger Name
Dimitrios Pelkas
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
26 Oktober 1993
Ort der Geburt
Giannitsa, Griechenland
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
34
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dimitris Pelkas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.