Dimitrios Siovas, Griechenland - 35 Jahre

Dimitrios Siovas (Griechenland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Drama, Griechenland am 16 September 1988, was ihn bis heute 35 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als innenverteidigung. Er hat auch gespielt 20 Spiele für Griechenland und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Informationen über Dimitrios Siovas

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
16 September 1988
Ort der Geburt
Drama, Griechenland
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dimitrios Siovas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.