Dimitrios Manos, Griechenland - 29 Jahre

Dimitrios Manos, Griechenland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superleague 2020/2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Trikala, Imathia, Griechenland am 16 September 1994, was ihn bis heute 29 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als stürmer.

Dimitrios Manos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2020/2021
6
17 26 Youssef El Arabi

Informationen über Dimitrios Manos

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 September 1994
Ort der Geburt
Trikala, Imathia, Griechenland
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dimitrios Manos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.