Dimitrij Nazarov, Aserbaidschan - 33 Jahre

Dimitrij Nazarov, Aserbaidschan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in 2. Bundesliga 2019/2020.

Dmitry Valentinovich Nazarov, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 4 April 1990 in Krasnoarmeysk, Kasachstan. Dimitrij Nazarov hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 43 Spielen für sein Aserbaidschan.

Dimitrij Nazarov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2019/2020
10
15 30 Fabian Klos

Informationen über Dimitrij Nazarov

Vollständiger Name
Dmitry Valentinovich Nazarov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 April 1990
Ort der Geburt
Krasnoarmeysk, Kasachstan
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
43
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dimitrij Nazarov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.