Dijan Vukojevic, Schweden - 28 Jahre

Dijan Vukojevic (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superettan 2019 und Superettan 2021.

12 September 1995 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 28 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und flügel.

Dijan Vukojevic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2021
15
3 26 Ajdin Zeljkovic
 
Superettan
2019
8
13 24 Erik Björndahl

Dijan Vukojevic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Dijan Vukojevic.

Datum und liga Spiel Tore
26 juli 2021
Superettan 2021
Norrby - Västerås SK
4-1
3
22', 57', 63'

Informationen über Dijan Vukojevic

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
12 September 1995
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dijan Vukojevic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.