Dieter Eckstein, Deutschland - 60 Jahre

Dieter Eckstein aus Deutschland hat sich in Bundesliga 1991/1992 und Bundesliga 1992/1993 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 60 Jahre alt, geboren am 12 März 1964 in Kehl, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 7 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hörte im Jahr 2005 auf, Profifußball zu spielen.

Dieter Eckstein Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1992/1993
10
10 29 Tony Yeboah und Ulf Kirsten
 
Bundesliga
1991/1992
12
9 28 Fritz Walter

Dieter Eckstein Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Dieter Eckstein.

Datum und liga Spiel Tore
13 april 1991
Bundesliga 1990/1991
Nürnberg - Bochum
3-2
3
7', 44', 78'
18 november 1989
Bundesliga 1989/1990
Köln - Eintracht Frankfurt
3-5
3
7', 12', 90'

Informationen über Dieter Eckstein

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 März 1964
Ort der Geburt
Kehl, Deutschland
Im Ruhestand
2005
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dieter Eckstein ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.