Dieter Dekelver, Belgien - 44 Jahre

Dieter Dekelver, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2005/2006, Jupiler Pro League 2006/2007 und Jupiler Pro League 2010/2011.

Heute ist er 44 Jahre alt, geboren am 17 August 1979 in Beringen, Belgien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2013.

Dieter Dekelver Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2010/2011
7
19 31 Jelle Vossen
 
Jupiler Pro League
2006/2007
11
10 27 François Sterchele
 
Jupiler Pro League
2005/2006
9
13 26 Tosin Dosunmu

Informationen über Dieter Dekelver

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 August 1979
Ort der Geburt
Beringen, Belgien
Im Ruhestand
2013
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dieter Dekelver ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.