Diego Lugano, Uruguay - 43 Jahre

Diego Lugano (Uruguay) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Süper Lig 2010/2011.

Sein vollständiger Name ist Diego Alfredo Lugano Morena und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war innenverteidigung. Er wurde in Canelones, Uruguay geboren und ist heute 43 Jahre alt (Geburtsdatum 2 November 1980). Diego Lugano hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 95 Spielen für sein Uruguay. Im Jahr 2017 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Diego Lugano Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2010/2011
8
18 30 Alex

Informationen über Diego Lugano

Vollständiger Name
Diego Alfredo Lugano Morena
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
2 November 1980
Ort der Geburt
Canelones, Uruguay
Im Ruhestand
2017
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
95
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Diego Lugano ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.