Diego Llorente, Spanien - 30 Jahre

Diego Llorente aus Spanien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Diego Javier Llorente Rios und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Madrid, Spanien geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 16 August 1993). Er hat auch 10 internationale Spiele für sein Land, Spanien, absolviert.

Informationen über Diego Llorente

Vollständiger Name
Diego Javier Llorente Rios
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
16 August 1993
Ort der Geburt
Madrid, Spanien
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Diego Llorente ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.