Diego Klimowicz, Argentinien - 49 Jahre

Diego Klimowicz aus Argentinien hat sich in Bundesliga 2001/2002, Bundesliga 2003/2004 und Bundesliga 2005/2006 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Diego Fernando Klimowicz und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Quilmes, Argentinien geboren und ist heute 49 Jahre alt (Geburtsdatum 6 Juli 1974). Er hat sich im Jahr 2011 vom Fußball zurückgezogen.

Diego Klimowicz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2005/2006
12
9 31 Miroslav Klose
 
Bundesliga
2003/2004
15
8 29 Ailton
 
Bundesliga
2001/2002
10
17 27 Márcio Amoroso und Martin Max

Informationen über Diego Klimowicz

Vollständiger Name
Diego Fernando Klimowicz
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Juli 1974
Ort der Geburt
Quilmes, Argentinien
Im Ruhestand
2011
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Diego Klimowicz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.