Diego Gaucho, Brasilien - 42 Jahre

Diego Gaucho (Brasilien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Diego Goldim und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war innenverteidigung. Er wurde in Porto Alegre, Brasilien geboren und ist heute 42 Jahre alt (Geburtsdatum 15 November 1981). Im 2013 hat Diego Gaucho beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Diego Gaucho

Vollständiger Name
Diego Goldim
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
15 November 1981
Ort der Geburt
Porto Alegre, Brasilien
Im Ruhestand
2013
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Diego Gaucho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.