Diego Castro Gimenez, Spanien - 41 Jahre

Diego Castro Gimenez (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in La Liga 2009/2010.

Er wurde am 2 Juli 1982 geboren, und der Geburtsort war Pontevedra, Spanien und normalerweise er spielt als flügel.

Diego Castro Gimenez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2009/2010
10
20 27 Lionel Messi

Informationen über Diego Castro Gimenez

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
2 Juli 1982
Ort der Geburt
Pontevedra, Spanien
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Diego Castro Gimenez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.