Dia Saba, Israel - 31 Jahre

Dia Saba, Israel war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Chinese Super League 2019.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 18 November 1992 in Majd al-Krum, Israel und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 11 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Dia Saba Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2019
13
9 27 Eran Zahavi

Informationen über Dia Saba

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
18 November 1992
Ort der Geburt
Majd al-Krum, Israel
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dia Saba ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.