Dexter Blackstock, Antigua und Barbuda - 37 Jahre

Dexter Blackstock (Antigua und Barbuda) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2006/2007, EFL Championship 2008/2009 und EFL Championship 2009/2010.

Dexter Anthony Titus Blackstock, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 37 Jahre alt, geboren am 20 Mai 1986 in Oxford, England. Insgesamt hat er hat 6 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt. Im Jahr 2017 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Dexter Blackstock Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2009/2010
12
16 24 Nicky Maynard und Peter Whittingham
 
EFL Championship
2008/2009
13
10 23 Sylvan Ebanks-Blake
 
EFL Championship
2006/2007
13
14 21 Jamie Cureton

Informationen über Dexter Blackstock

Vollständiger Name
Dexter Anthony Titus Blackstock
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Mai 1986
Ort der Geburt
Oxford, England
Im Ruhestand
2017
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dexter Blackstock ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.