Detinho, Brasilien - 50 Jahre

Detinho aus Brasilien hat sich in Primeira Liga 2000/2001 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Sergipe, Brasilien am 11 September 1973, was ihn bis heute 50 Jahre alt macht und seine normalen Position war stürmer. Im 2016 hat Detinho beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Detinho Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2000/2001
8
19 27 Pena

Informationen über Detinho

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 September 1973
Ort der Geburt
Sergipe, Brasilien
Im Ruhestand
2016
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Detinho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.