Deshorn Brown, Jamaika - 33 Jahre

Deshorn Brown aus Jamaika hat sich in MLS 2013 und Eliteserien 2016 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Deshorn Brown (oder Deshorn Dwayne Brown wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 33 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 22 Dezember 1990, und er wurde in Manchester, Jamaika geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat außerdem 2 Tore in 14 Nationalmannschaftsspielen für Jamaika.

Deshorn Brown Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2016
6
19 25 Christian Gytkjaer
 
MLS
2013
10
17 22 Camilo Sanvezzo

Informationen über Deshorn Brown

Vollständiger Name
Deshorn Dwayne Brown
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Dezember 1990
Ort der Geburt
Manchester, Jamaika
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Deshorn Brown ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.