Deon Burton, Jamaika - 47 Jahre

Deon Burton (Jamaika) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premier League 1998/1999 und EFL Championship 2006/2007.

Sein vollständiger Name ist Deon John Burton und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Reading, England geboren und ist heute 47 Jahre alt (Geburtsdatum 25 Oktober 1976). Insgesamt hat er hat 62 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 13 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2016.

Deon Burton Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2006/2007
12
19 30 Jamie Cureton
 
Premier League
1998/1999
9
20 22 Dwight Yorke, Jimmy Floyd Hasselbaink und Michael Owen

Deon Burton Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Deon Burton.

Datum und liga Spiel Tore
3 mai 2009
EFL Championship 2008/2009
Charlton - Norwich
4-2
3
25', 30', 51'

Informationen über Deon Burton

Vollständiger Name
Deon John Burton
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 Oktober 1976
Ort der Geburt
Reading, England
Im Ruhestand
2016
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
62
Tore der Nationalmannschaft
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Deon Burton ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.