Denys Kozhanov, Ukraine - 36 Jahre

Denys Kozhanov, Ukraine war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 2010/2011.

Denys Kozhanov vollständiger Name ist Denys Stanislavovych Kozhanov und er wurde am 13 Juni 1987 in Hirnyk, Ukraine geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von offensives mittelfeld und stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 4 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Denys Kozhanov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2010/2011
8
14 23 Yevhen Seleznyov

Informationen über Denys Kozhanov

Vollständiger Name
Denys Stanislavovych Kozhanov
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
13 Juni 1987
Ort der Geburt
Hirnyk, Ukraine
Größe
169 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Denys Kozhanov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.