Denys Harmash, Ukraine - 33 Jahre

Denys Harmash, Ukraine war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 2016/2017 und Premjer-Liha 2021/2022.

Denys Harmash vollständiger Name ist Denys Viktorovych Harmash und er wurde am 19 April 1990 in Zorykivka, Luhansk Oblast, Ukraine geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Denys Harmash hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 31 Spielen für sein Ukraine.

Denys Harmash Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2021/2022
6
8 32 Artem Dovbyk
 
Premjer-Liha
2016/2017
9
5 27 Andriy Yarmolenko

Informationen über Denys Harmash

Vollständiger Name
Denys Viktorovych Harmash
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
19 April 1990
Ort der Geburt
Zorykivka, Luhansk Oblast, Ukraine
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Denys Harmash ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.